Omelettes are not made without breaking eggs!

Barbara Kuster

Kuster a.D. – Die Abschiedstour

„Haltung ist Alles! Tour 2019“

Liebe Fan-Gemeinde, Liebe Veranstalter,

Ihr erinnert Euch an mein letztes Lied in „Viva Walküre“?
Zitat: „….ja, es gibt so Sachen, die mir noch Freude machen, ja glauben sie denn wirklich ich hab nur eine Passion?“
Ja und so ist das momentan, ich wende mich vermehrt anderen wichtigen Dingen zu, was nicht heißt, dass ich gar nicht auftreten werde.

Nach vielen Jahren auf den Brettern, wage ich nun einen Perspektiv Wechsel und freue mich auf alle noch kommenden Projekte.

Ich Danke Euch von Herzen für den wundervollen gemeinsamen Weg!

Eure Barbara Kuster

Letzte Liveauftritte

13.09. Duisburg – Die Säule

14.09. Duisburg – Die Säule

17.09. Köln – Senftöpfchen

20.09. Düsseldorf – Kom(m)ödchen

Foto: Alex Fritsch

Foto: Alex Fritsch

www.barbarakuster.de

 

Referenzen:

Barbara Kuster zieht seit Jahren mit ihren Kabarett-Programmen durch den deutschsprachigen Raum. Sie stand dabei auf den meisten der einschlägigen Kabarett-Bühnen Deutschlands:

Distel
Tränenpalast
Die Wühlmäuse
Bar jeder Vernunft (Berlin)
Academixer
Pfeffermühle (Leipzig)
Schmidt’s Theater (Hamburg)
Düsseldorfer Kommödchen
Münchner Lach – und Schießgesellschaft
Renitenz Theater Stuttgart u.v.a.
Auftritte in Österreich und der Schweiz (Arosa Festival).

Fernsehauftritte:

ARD „Ladies Night“
NDR „Intensivstation“
WDR „Mitternachtsspitzen“
WDR „Nachtschlag“
WDR „Kölner Treff“
ORB „Satirefest“

MDR „Kanzleramtpforte D

„Schweizer Fernsehen, Mittschnitt vom Arosa Festival

 

u.v.m.