10 Jahre * Agentur Hanna Kuster

Nun konnte ich endlich mein Agentur-Jubiläum mit meinen engsten Weggefährt*innen, Unterstützer*innen, meiner Familie und guten Freund*innen nachfeiern. Es war ein bombastischer Abend und von heute an heisst das Theaterschiff Potsdam bei mir nur noch Love-Boat Potsdam. Es war einfach nur magisch!

Danke Tara La Luna, ihrem bezaubernden Team von Heroine Artists und allen Künstler*innen für Eure Freundschaft, das wundervolle Programm und die Umsetzung der Show! So konnte auch ich dieses einmalige Event in vollen Zügen genießen.

Dieser Abend ist auf so vielen Ebenen ein unvergessliches Ereignis, was ich immer in meinem Herzen tragen werde! ♥️

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es war ein Fest für alle Sinne! Mit großartigen Showeinlagen, leckeren Gaumenfreuden, wundervollen Gästen und vielen Überraschungen. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und voller Lebenslust gefeiert!

Ein besonderer Dank geht an das Filmteam: Robert Müller, Florian Seifert und Benjamin Pohl. Ihr habt die Stimmung dieses Abends so wundervoll eingefangen. Er bleibt dank Euch und diesem tollen Trailer für alle unvergessen!

Der Grund warum ich jeden Morgen mit glitzernden Augen in meine Büro, Theater oder auf Veranstaltungen gehe klingt einfach: ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht. In diesem kann ich vor allem eins sein – ich selbst. Was für ein Geschenk!

Dabei fing alles mit einer Schnaps-Idee an: Nach meinem Studium saß ich mit Freund*innen im Pub und konnte mich einfach nicht mit den klassischen Stellenprofilen einer Eventmanagerin anfreunden. Darum kam mir nach einigen Drinks die glorreiche Idee, um mich herum meinen eigenen Traumberuf zu erschaffen.

Ich kratzte meine letzten 50 Euro zusammen, ging in der Woche darauf zum Gewerbeamt und meldete die Agentur Hanna Kuster an. Warum einen fiktiven Firmennamen nehmen? Wo mein Name drauf steht, ist auch Hanna Kuster drin! Von dem Restgeld kaufte ich mir eine Flasche Rotkäppchen Sekt am „Späti“ und ging an den Griebnitzsee, um mit mir selbst auf die kommenden Erfolge anzustoßen! Das tue ich heute mit Euch allen! *PROST*!

Dankbar bin ich vor allem für die großartige Unterstützung, die ich in all den Jahren immer wieder erfahren durfte. So viele Menschen haben mich inspiriert, motiviert und unterstützt. Schön, dass ich dieses Fest auch mit den meisten von Euch feiern durfte. Ihr habt meine mutigen Ideen oft auf Herz und Nieren überprüft und mir dabei geholfen sie zu realisieren. Vor allem in schweren Zeiten, wie wir sie gerade erleben. 2 Jahre Stillstand, dass muss eine Booking- und Eventagentur erst einmal verstoffwechseln. Danke für Euer Vertrauen und das Ihr immer an mich glaubt. Ich liebe meine Arbeit und erfülle sie mit Leib und Seele!

Nun freue ich mich auf alles was noch vor mir liegt und genieße das warme Gefühl stolz zu sein im Hier und Jetzt!

Folgt auch Ihr Eurem Herzen und lasst uns gemeinsam noch viele solcher magischen Abende kreieren! ♥️

Eure Hanna